Über mich

Mein Name ist Dana Yankevych.

Seit 2020 unterstütze ich als systemische Coach, Business-Sparringspartnerin und Trainerin High Performer und Leader dabei, einen klaren Fokus auf die wesentlichen Aspekte ihres Lebens zu setzen und ihre Selbstführungskompetenz ganzheitlich und nachhaltig zu steigern.

Meine Expertise als zertifizierte systemische Coach und Dozentin für systemisches Coaching & Business Coaching in Kombination mit meiner Erfahrung aus der direkten Zusammenarbeit mit Hunderten von Menschen sowie aus meinem eigenen Transformationsweg setze ich in 1:1 Coachings und Business Sparrings gezielt ein. In meiner Arbeit verbinde ich meine Fähigkeit, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden, welche ich die durch meine langjährige Tätigkeit als Juristin aufbauen konnte, mit meinen Talenten wie Empathie, Individualitätsentfaltung und Zukunftsorientierung. Mein intensives Gespür für die Tiefen der inneren Welt der Klienten und Klientinnen und mein Interesse an der ganzheitlichen Entwicklung einer Persönlichkeit tragen zur Stabilität und Nachhaltigkeit der Ergebnisse bei.

Eine Besonderheit in der Zusammenarbeit mit meinen Klienten und Klientinnen ist, dass ich die strukturierte, logische Art aus den westlichen Kulturen und die intuitive, nach Innen gerichtete Art aus den östlichen Kulturen vereine.

Coach zu werden, war eine bewusste Entscheidung von mir, meiner Leidenschaft zu folgen. Ich hätte meine Karriere als Juristin weiter fortsetzen können, folgte aber dem Ruf meiner inneren Stimme, Menschen auf ihrem Weg des persönlichen Wachstums zu unterstützen.

Ein paar persönliche Fakten über mich.

 
Ich bin in der Ukraine aufgewachsen, lebe nunmehr seit über 25 Jahren in Deutschland. In dieser Zeit habe ich mehr als 25 unterschiedlich geprägte Länder bereist, darunter zum Beispiel USA, Indien, Sri Lanka. In jedem Land erweiterte ich meinen Horizont durch lokale Kulturaspekte.
Zurzeit wohne ich in Hamburg, bin glücklich verheiratet und stolze Mutter von einem erwachsenen Sohn.

Meine Expertise

14 Jahre

Tätigkeit in der Wirtschaft als Volljuristin – die meiste Zeit davon als Legal Counsel in einem internationalen Großkonzern, mit Führungserfahrung

4+ Jahre

erfolgreiche Selbstständigkeit als

w

Leadership Coach | Coachingausbildung als systemische Coach bei „die coachingakademie“, anerkannt vom DBVC und zertifiziert von IOBC – International Organization for Business Coaching

zertifizierte Trainerin | Trainerausbildung „Train the Trainer“ bei der IHK Hamburg

&

Business Sparringspartnerin für High-Performer und Leader | IT-, Luftfahrt-, Konsumgüterbranche

Dozentin für systemisches Coaching und Business Coaching bei der WBS TRAINING AG

Schaffe Klarheit. Handle bewusst.

Lass uns in den sozialen Netzwerken in Kontakt bleiben...