Podcast

Deine neue Komfortzone

 

Wenn man ganz ehrlich ist, sind die Situationen, die man ‚Komfortzone‘ nennt, oft gar nicht so komfortabel. Daher haben wir auch Veränderungswünsche.

In diesem Podcast spreche ich über Themen, die Dich dazu befähigen, Dein Leben so zu gestalten, dass Du dort glücklich bist. Das Bewusstsein, die inneren Ressourcen, die Beseitigung von den störenden Verhaltensmustern, eigene Stärken und Potentiale sind essenziell dafür.

Als Coach und Trainerin helfe ich den Menschen, die sich persönlich entwickeln möchten, auf ihrem Weg zum selbstbestimmten und glücklichen Leben. Ich bin diesen Weg selbst gegangen, vom „Sich-Rantasten“ bis „Klare Vision“, vom „unglücklich und verloren in Gefühlen“ bis „ich war noch nie glücklicher und ausgeglichener in meinem Leben als jetzt“, vom „was, wenn es in der Zukunft dies und jenes nicht klappt“ bis „ich habe erfahren, dass die unmöglichsten Dinge verwirklicht werden können, wenn man weiss, WIE es geht“.

Höre Dir den Podcast gerne hierüber an: